josie

http://twitter.com/MACJosie

Statistik

  • 4151 Tage online
  • 140938 Hits
  • 3 Stories
  • 7487 Kommentare

Letzte stories

Aber Hallo!

Da ist a noch jemand, der so selten hier... antiteilchen,2016.03.31, 08:03

Dito!!!!

Liebe Lili! Küsschen / Grü&sz... josie,2016.03.20, 13:28

ich mag wärme

und eine temperatur bis 25 grad...Kä... lili2004,2016.03.16, 10:27

***

*** Die Wärme und Kälte der Ha... josie,2016.03.11, 02:323 Kommentare

YEAAAAAH!!!!

Ach, meine liebe Kate Kamado ….. H... josie,2016.02.24, 20:13

schoen wieder

von euch allen zu lesen... lili2004,2016.02.12, 12:50

Retter!

Da habe ich doch sofort die Assoziation:... transakt,2016.02.12, 11:59

*grins*

tja... die alte riege... und ich nehme m... cora4711,2016.02.11, 22:06

Kalender

Februar 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 12.1., 14:32 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 9.1., 00:42 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.12., 14:06 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Samstag, 06.02.2016, 19:43
Noch einmal....**** IT'S OVER ****

Mein letzter Eintrag....

Ich habe die Plattform von Anfang an geliebt..... bis es dann eine Moderatorin gegeben hat.... weil: die braucht man ja.... besser wäre ohne gewesen.... vielleicht mag es ein persönliches "Dings" gewesen sein..... aber viele mochten auch nicht "gemaßregelt" werden.... man muss nicht alle mögen, man kann streiten, man kann sich lieb haben.... die Moderatorin war jedoch nicht "objektiv".....

Für mich war es eine wunderbare Zeit!!!! SCHLEIM OHNE!!!!

THX.....

Und weil ich auch gelesen habe, es würde niemand lange Texte auf Facebook lesen..... wohl die falschen "Freunde"..... Ich kann mich nicht beschweren....

Und überhaupt und sowieso..... diejenigen, die noch verbleiben..... ALLES LIEBE UND GUTE!!!!!!!

Küsschen / Grüßchen

Josie / Mac


https://youtu.be/Eu8lSKaqM_0
https://youtu.be/Eu8lSKaqM_0?rel=0&fs=1"> https://youtu.be/Eu8lSKaqM_0?rel=0&fs=1" />


 
hallo josie!
erstens: ich war wirklich erstaunt, als ich auf der Startseite deinen namen las.
zweitens: schade, dass ich "irgendjemand" bin. vielleicht hast du auch deswegen nicht bei mir kommentiert.
drittens: ich mache mir keine Gedanken, ob meine fb-freunde falsch oder richtig oder sonst etwas sind. meine freunde im realen leben sind mir wichtiger.
viertens: ich habe mich sehr gefreut, wieder einmal etwas von dir zu lesen.

lg von ercabi
 
????
Irgendjemand????

Never ever......

Küsschen / Grüßchen


Josie / Mac

P.S..: https://youtu.be/MAE35c5WRXY
  • josie,
  • 2016.02.06, 19:56
 
josie lange nix gehört...
und schon wieder weg,.. na jeder wie er will..
 
Ich suche die *LIKE*-Funktion!!!!!
  • josie,
  • 2016.02.06, 19:58
 
Josie
unser Blogwart meldet sich zum Schwanengesang.😂
Du weisst, dass ich dich in deiner Art und Weise immer respektiert habe, aber auch immer ehrlich war. Und man kann Leute mögen oder nicht. Das ist eine persönliche Sache. Aber sei ehrlich. Glaubst du von dir, dass du objektiv bist?
Einen schönen Sonntag noch.
Gertrude
 
Liebe Gertrude!
Wie schön Du es beschrieben hast.... es kränkt mich ein wenig.... weil... Du - als Bloggerin von Anfang an - müsstest wissen, dass ich immer aufgerufen habe zum Schreiben....

Nojo....

Meine Objektivität hält sich wirklich wahr in Grenzen.... keine Frage... aber das ist ja wohl nicht das Thema.... ich war keine Moderatorin....

Seit Facebook ist es doch hier "schlimmer" geworden..... und seit den Blog-Treffen.... die hat über die "gepetzt" und so weiter und so fort.... ich habe mir nichts vorzuwerfen.... ich war mehr im Spital wie sonstwo.... ich bin trotzdem dankbar, dass ich hier so liebe, mitfühlende Frauen kennen lernen durfte.... die mich immer noch begleiten und mit denen ich mein kleines Leben teilen darf, welches meistens unlustig ist....

Lieben Gruß

Josie / Mac
  • josie,
  • 2016.02.06, 23:01
 
Sonntag....
.... ich war leicht verwirrt.....

https://youtu.be/6JDUEZMxdbk

Küsschen / Grüßchen

Josie / Mac
  • josie,
  • 2016.02.06, 23:10
 
Petzen oder lästern
davon kriege ich nichts mit, denn das kümmert mich nicht. Auch Wertungen was besser oder schlechter ist sind nicht mein Ding. Ob und wer zum schreiben aufruft weiß ich auch nicht, denn das hängt von vielen Faktoren ab.
Öder anders gesagt: ich habe keine Ahnung was du mir sagen willst.
Gertrude
 
Josieeeeeeeeeee
Also ich muss auch sagen, das ich hier viele liebe Leute kennengelernt habe aber auch leider Leute die viel herumerzählen, bei dem so beim anderen so, aber diese Leute habe ich dann sowieso nicht mehr in mein Leben gelassen,weil mit falschen Menschen kann ich nichts anfangen :( ich kenne jetzt noch einige persönlich die ich sicher nicht missen möchte Dich liebe Josie miteingeschlossen ;)

Das was den Blog angeht, habe ich selber vor Jahren hier aufgehört zu schreiben, weil es einfach nicht mehr so ist, wie es mal war, aber das sollte ja jeder selber entscheiden...

Allerdings ist mir nicht ganz klar warum dieser Brief der Womanredaktion geschrieben wurde, wenn man eine Plattform schließen möchte, dann macht man das auch, aber gut ich muss nicht alles verstehen
An alle die mich noch kennen und die ich kenne alles liebe und Gute weiterhin................
 
Lockerl!!!!
Mein Herzuuuuuu!!!!!!!

Küsschen / Grüßchen

Josie / Mac
  • josie,
  • 2016.02.07, 09:04
 
😄
Servus Josie, schön von dir zu lesen.
Liebe Grüße
 
Liebe Passionflower!!!
Schön von Dir zu lesen...... Du Sprüchekönigin!!!! I lIKE!!!!

Küsschen / Grüßchen + schönen Rest-Sonn(en)tag

Josie / Mac
  • josie,
  • 2016.02.07, 16:00
 
Liebe Josie!
Ach wie schön ist das bitte - Du hast wieder gespostet.
Lange nix gehört von Dir, freut mich sehr Dich zu lesen.
Ja das ist so eine Sache hier im Blog, viele sind neugierig ob er weiter existiert oder obs den ganz abdrehen.
Wäre sehr schade, denn ich fühle mich hier wohl, bin auch schon ein Zeiterl hier und bin gerne hier.
Hab viele nette Leute kennengelernt, einige in echt und einige virtuell und ich finde das schön.
Dir ebenfalls alles Liebe und Gute und ich hoffe und würde mich freuen wennst doch vielleicht mal wieder reinschaust.
Ich bin nicht auf FB, hier im Blog das reicht für mich, zeitmäßig meine ich.
Schönen Wochenbeginn,
glg indian
 
@Lockerl,
freut mich ebenfalls sehr Dich mal wieder hier zu lesen, super!!!
Fehlst mir hier eh, aber wie schon einige schreiben, soll jeder selbst entscheiden ob er hier schreiben möchte oder nicht.
Geht mir gleich wie Dir, hab auch viele liebe Leute hier kennengelernt und mit einigen bin ich in Kontakt und schreibe und von einige lese ich leider nichts mehr und diese Leute fehlen mir hier schon.
glg indian
 
Liebe Indian!!!
Danke Dir!!!!
Wie ich schon geschrieben habe…. es würde mir leid tun…. aber man muss sich der Realität stellen…. „mywoman“ hat sich „abgenudelt“…..
Für mich war der Zeitpunkt gekommen, als eine semiprofesionelle SVI hemmungslos über Ingwerschnitzerei schreiben durfte, aber die Kommentatoren und –Innen abgeschast wurden…..
Man mag zu Facebook stehen wie man möchte…. Ich fühle mich dort besser aufgehoben…. hier war ich nur angeblich „anonym“…. hat man ja gesehen, als plötzlich alle Daten dagestanden sind…. Nojo…. DORT kann ich mir meine Freunde aussuchen…. ich bekomme dort nicht nur liebe Kommentare….. das ist einfach so….. das Leben ist kein Kuschelverein….
Wir haben uns „kuschelig“ gefühlt, weil wir „anonym“ waren… bei den Blogtreffen sind dann die „Masken“ gefallen…..
Und schon wurde losge“disst“…..
Ist das Freundschaft????
Wie auch immer….. Es wird schon…. man sieht ja den Einsatz der Bloggerinnen….. das wird nicht unbeobachtet bleiben….. es kann sogar noch besser, größer werden….. wenn die Verantwortlichen reagieren……

Küsschen / Grüßchen

Josie / Mac

P.S.: https://youtu.be/QXXEpNa3CqQ
https://youtu.be/QXXEpNa3CqQ?rel=0&fs=1"> https://youtu.be/QXXEpNa3CqQ?rel=0&fs=1" />
  • josie,
  • 2016.02.10, 09:17
 
Josie Viktualia Ephraimstochter
Auch wieder mal an Bord!

Das Liebe Und Gute wünsche ich dir auch. Magst du einen Hubba Bubba dazu? Dir geb ich einen ab. Einen rosaroten!

:0)
 
P.S.

 
Na aber hallo
DU hier? da muss ich doch "hallo" schreeeeiiiien!!!! mit müh und not hab ich noch meinen alten nickname zusammengekratzt!
he altes haus .... du hast da bei den Kommentaren doch glatt die alte riege zusammengeklopft....wen ich da aller sehe.....lauter wegbegleiter über eine lange zeit. dass sich da die alten hasen wieder treffen...mit dem hast wohl selbst nicht gerechnet.
lg

 
*grins*
tja... die alte riege... und ich nehme mich nicht aus, die offenbar immer und immer wieder hier reinschaut, anomyn versteht sich ;-) denn die seite ist, ob wir es wollen oder nicht... ein kleiner teil unserer aller leben geworden, über die jahre und auch wenn abgenuddelt und ziemlich tot... man schaut dann doch wieder wieder - alle heiligen zeiten aber doch - vorbei, wie es aussieht!
ich ziehe meinen virtuellen hut... und grüße euch ladies alle, die alten und die neuen...HA!

viele, viele worte... warum, wieso, darum...
doch ehrlich es hatte einen grund, warum wir dieser seite den rücken gekehrt haben bzw. hatte jede seinen persönlichen grund.
meiner war ganz sicher nicht fb. ich fand und finde immer noch, dass beide seiten sich stark unterscheiden und sehr wohl nebeneinander überlebensfähig gewesen wären.

und nun frage ich... will jemand wirklich diese seite "retten"?
sieht jemand potential diese seite wieder zu beleben?
denn wenn man es wollte gebe es wege...
doch das würde man nur gemeinsam schaffen!

ga.li.dra.grü
 
Retter!
Da habe ich doch sofort die Assoziation:
Dramadreieck-Verfolger-Opfer-Retter
Krimis gehen fast immer so: Zuerst der Auftritt des Bösewichts. Ein übler Bursche, der seinen Opfern das Leben zur Hölle macht. Damit ihn das Publikum hasst, lässt der Autor die Opfer möglichst lange leiden. Dann Auftritt Held. Er rettet die Opfer, tötet den Schurken und manchmal stirbt er dabei selbst. Dann nennt man das Drama. Was das mit dem Job zu tun hat? Eine ganze Menge: 1968 entwickelte der kalifornische Psychologe Stephen Karpman das sogenannte Dramadreieck, um die Probleme zwischenmenschlicher Beziehungen zu beschreiben. Für ihn übernehmen Menschen dabei drei ständig wechselnde Rollen – Verfolger, Opfer, Retter...

Und welche Analogien ergeben sich? Wer ist der üble Bösewicht? Wer der Retter? Verfolger finden sich am leichtesten.

Es ist von meiner Seite auch schwierig, da ich kein Drama sehe. Jeder darf was er will. Daher kann keiner gezwungen werden und gerettet auch nicht.

Ein schönes Wochenende wünsche ich. Mit vielen schönen Stunden.

Gertrude
 
schoen wieder
von euch allen zu lesen...
 
YEAAAAAH!!!!
Ach, meine liebe Kate Kamado ….. Hubba Bubba kommt bei mir immer gut (an)!!!! Schleimerin!!!!! Nice to read you… again and again and again….. <3
Liebe €!!!
Ich rechne mit überhaupt nichts mehr…. das ist ein Segen…. umso erfreulicher ist es, so viele „alte“ bekannte Namen wieder zu lesen…. sehr fein, dass Du Deinen Nickname „zusammengekratzt“ hast…. Hahahaha…. Ich musste sogar das Passwort neu anfordern…. Nojo….

Hahahaha – Dracherl-Cora!!!!
Du und anonym??? *gggg* Leider war ich auch gezwungen, monatelang hier nicht reinzuschauen…. aber, wenn ich konnte, dann schon mal sicher einmal pro Woche…. Ich bin jetzt echt ehrlich…. Mir tut es echt im Herzen weh, dass es so aussieht, wie es aussieht…. dass es so kommen musste…. und „Woman“ oder „mywoman“ bleibt nur aus dem Grund bestehen, weil man sich weitere Stories fürs Heftchen erhofft…. Meine Meinung…. bei der bleib ich auch….. wie oft wurden wir denn nicht angeschrieben für DAS und DAS??? Nojo…. vielleicht schafft ihr es ja…. Ich würde es mir wünschen, aber ich werde es nicht forcieren…..

Liebe Transakt – Gertrude!
Danke für Deinen Input! Immer wieder aufschlussreich….. wer wer ist, wäre spannend!!!!!

Liebste Lili2004!!!!
SPITZE!!!!!! Noch mehr aus älteren Tagen….. das wär’s ……

Küsschen / Grüßchen

Josie / Mac

P.S.: *** Erst treten die Menschen in dein Leben, dann treten sie in deinen Hintern. *** - Therese Giehse

P.P.S.:

https://youtu.be/EbJSkAbcE6U
  • josie,
  • 2016.02.24, 20:13